T 5 Multivan

T 5 Multivan

T 5 Multivan Fahrzeug Teppiche

passend für T 5 Bus Multivan Fahrzeug Teppiche in vielen Varianten der Innenraumausstattung mit ein oder zweit Türen oder L1 oder L2 Radstand

VW,T5,T 5, Multivan, Bus, Fahrzeug,Teppiche, Innenraum,L1,L2,

Bitte vergleichen sie genau Ihr Fahrzeug mit den Schnittbildern, und wählen Sie die richtigen aus,
es gab viel Sonder- und Eigenumbau und Abweichungen in der Serie, wir können alles berücksichtigen wenn Sie es uns sagen.


Wissenswertes zum T5:
Der T5 hat während seiner Serienproduktion  von 2003 bis 2015 ( dann als T6)  drei Mal Veränderungen bei den Innenraum Maßen
Die Serienfertigung hatte unterschiedliche Maße bei den Seitenverkleidungen und auch zwischen den Farben Hellgrau und Anthrazit
In Abhängigkeit was unter den Verkleidungen an Technik verborgen wird.
Die Positionen der Zurrösen variieren auch, was aber wohl eher an einer Toleranz des Einsatzes liegt, der mit der zentralen Schraube fixiert ist.
Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Öffnungen für Zurrösen nur  noch mit einem Kreuzschnitt statt Kreisschnitt zu versehen um den Haken aufstellen zu können.
 
Ebenfalls haben wir eine Längendifferenz von den Gestellen der Vordersitze im Fahrerhaus bis zur Ladekante gemessen,
allerdings wurden hier verschiedene Sitz-Gestelle verbaut, die in ihrer Ausladung seitlich und Längsrichtung sowie mit oder ohne Staukasten an den Sitzen diese optischen Differenzen begründen.
Der Bodenbereich im großen Fahrgastraum auf dem der Teppich liegt ist immer gleich.

Durch die verschiedenen VW-Seitenverkleidungen liegt der Teppich mal 100% an  und in einem anderen Fahrzeug mal mit etwas Spiel von ein paar mm.
 
Es sind produktionsbedingt Toleranzen von VW die sich über die Bauzeit ergeben haben.
1 bis 9 (von insgesamt 9)